Ojee …

Das war wohl der falsche Weg!

Die Seite die du suchst wurde leider nicht gefunden.

Suchst du vielleicht unsere Rennberichte?

Kraft zum dritten Mal Weltcup-Sieger, Stefan Rettenegger Nummer 2, Feller: Zweiter und Weltcup-Gewinner, Stadlober mit zweitbester Saison, Starke Leistung von Lea Rothschopf

18.März 2024|News|

Kraft zum dritten Mal Weltcup-Sieger Stefan Kraft vom SV Schwarzach ist der beste Skispringer des letzten Jahrzehnts. Am Sonntag gewann er das tags zuvor abgesagte

Brennsteiner knapp neben dem Podest, Stark Stadlober auf Platz 4, Auch Svancer wurde Vierter, Stefan Rettenegger mit Staffel Zweiter, Rainer-Sieg zum Abschluss

16.März 2024|News|

Brennsteiner knapp neben dem Podest Zum Auftakt des Finales im alpinen Weltcup in Saalbach Hinterglemm bestätigte Salzburgs "letzter Mohikaner" Stefan Brennsteiner seine Zugehörigkeit zur Weltklasse.

Krafts 12. Holmenkollen-Podest, Brüder Rettenegger nebeneinander, Rothschopf Vierte mit der Staffel, Simon Eder: 500 Starts im Weltcup, Eine Kugel für Prommegger

11.März 2024|News|

Krafts 12. Holmenkollen-Podest Stefan Kraft bleibt der überragende Springer der Gegenwart: Nach seinem Sieg am Samstag stand er auch am Sonntag in Oslo erneut auf

Oslo: 1. Kraft, 3. Hörl, Zehntes Podium für Stefan Rettenegger, Weltcup-Debüt von Viktoria Bürgler, Stadlober knapp am Podest vorbei, Simon Eder ohne Fehler im Schießen

9.März 2024|News|

Oslo: 1. Kraft, 3. Hörl Zum Auftakt der Raw Air brillierten die Salzburger auf der Holmenkollen-Schanze in Oslo: Daniel Huber war der Beste in der

Nach oben