SKI AND FUN 2019

31.12.2019, Salzburg

Vom 28.-29 Dezember 2019 fand der Ski and Fun Day in Werfenweng statt. Dabei haben sich sage und schreibe 135 Kinder zur Veranstaltung gemeldet. Untere ihnen waren auch 25 Anfänger, die das Können auf den zwei Brettern erlernen wollten. Mit viel Eifer und Freude waren alle Kids auf dem Event zu Gange. Aufgeteilt wurden sie in 14 Gruppen und wurden von 25 ausgebildeten Übungsleitern angeleitet. Diese freudige Veranstaltung hat einmal mehr gezeigt, wie stark sich der Nachwuchs für den Schneesport begeistert. Auch aus Sicht des Salzburger Landesverbandes, der die skisportliche Entwicklung im Land sehr stark verfolgt und unterstützt. 

Großer Dank an den ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen für die Durchführung der Veranstaltung.

Quelle: SLSV
ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen Obmann Michi Hausbacher

Zurück

SHARE IT