SLSV Galanacht des Skisportes

Die Feier des Salzburger Landes-Skiverbandes

23.05.19, Salzburg

Als gebührenden Saisonabschluss, ließ es sich der Salzburger Landes-Skiverband nicht nehmen seine Sportler zu feiern. So fand am 23. Mai 2019 im Stiegl Braugewölbe die bereits zum dritten Mal durchgeführte Galanacht des Skisportes statt. Die rund 250 geladenen Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft genossen den gelungenen Abend. Nach einem Faßbieranstich mit Landeshauptmannstellvertreter Christian Stöckl und Bürgermeister der Stadt Salzburg Harald Preuner, gaben die entzückende Moderatorin des Abends Alexandra Meissnitzer und der Präsident des SLSV Bartl Gensbichler die Veranstaltung frei.

Neben den vielen zu ehrenden aktiven Sportlern des SLSV, wurden auch einige Athleten aus ihrem Profisport verabschiedet. Wie zum Beispiel der Langläufer Louis Stadlober, der sich nun auf sein Studium konzentrieren möchte. Auch wurde Herr Ernst Branstätter geehrt und als Ehrenmitglied in den SLSV aufgenommen. "Mr. Nachtslalom Flachau", freute sich sehr über seine Auszeichnung und bedankte sich bei dem Verbandspräsidenten Gensbichler und dem ganzen Salzburger Landes-Skiverband.
Gensbichler führte auch zur Wort: "Ich bin sehr stolz auf unsere gemeinsamen Jahre!" Weiters äußerte er sich zu seinem Publikum der Veranstaltung. "Wir führen diese Gala nach einer weiteren großartigen Saison zum dritten mal durch und sind voll besetzt. Ich möchte mich bei allen Sportlern, Partnern, Funktionären, Vereinen und freiwilligen Helfern bedanken. Ich bin glücklich ein Teil dieser großen Familie zu sein!"

Der mit kulinarischen Genüssen durchzogene und durch viele anregende Gespräche geprägte Abend ging erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Unser Dank gilt all jenen, die sich mit uns weiter in die Zukunft bewegen. Sei es unseren Sportlerinnen und Sportlern, unseren Sponsoren und Partnern, unseren Vereinsmitgliedern und Funktionären und natürlich unseren zahlreichen freiwilligen Helfern. Ohne Euch würden wir nicht dort sein, wo wir stehen. Wir sind Familie, WE ARE TEAM !!

DER SLSV

Zurück

SHARE IT