SLSV Kurs Maria Alm / Hintermoos 26 bis 28.06.2020

29.06.20, Salzburg

3 Tage produktives Training haben unsere jungen LangläuferInnen hinter sich. Dabei waren die Trainingsbedingungen im BSFZ Maria Alm / Hintermoos (AustrianSportsResorts) mehr als perfekt für dieses tolle Wochenende.

Gemeinsam mit unsrem Langlauf Ass Berni Tritscher, ging's mit den Skirollern (Klassisch) auf's wunderschöne Kitzbühlerhorn.

Die jungen Athletinnen und Athleten freuten sich sehr über ihre neue "Dienstuniform". Mit ihrer neuen Einkleidung von Jako/Suissetech waren sie fast nichtmehr zu stoppen!  Ein großer Dank geht an unseren Sommerausrüster!

Natürlich wurden auch die Freizeitanlagen ergiebig genutzt und die Umgebung zu Fuß oder rollernd erkundet.

Danke an das Trainerteam mit: Roland Stöggl, Gerhard Trigler, Christoph Slowiok, Bernhard Tritscher, Tobias Riedlsperger und Mara Stöphasius.

Bericht: Mag. Roland Stöggl
Quelle: SLSV

Zurück

SHARE IT