Stand Together --WE ARE TEAM--

22.07.20, Salzburg

Enge Partnerschaften sind das Fundament des Salzburger Landes-Skiverbandes. Durch sie können wir der Schneesport affinen Jugend, Perspektiven für ihre sportliche Entwicklung in den verschiedenen Referaten bieten. Dadurch ist eine perfekte Ausbildung garantiert. Unsere Partnerschaften sind eng, langfristig und freundschaftlich. Dies gilt insbesondere für die Firma Suissetech/Jako. Was wie so oft mit einem Treffen begann, entpuppte sich bald als wichtigster Bestandteil zum auftreten des SLSV als ganz Jahres Verband. Denn auch im Sommer halten wir nicht still. Wir trainieren, trainieren und trainieren. Denn wir wollen für die Wintersaison bestens vorbereitet sein. Wir wollen siegen! Der Geschäftsführer der Firma Suissetech, Jörn Neßlinger kennt und teilt diesen Ehrgeiz. "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit", kam nicht nur einmal aus seinem Munde. 

Nun gibt es wie in jeder Partnerschaft auch Tiefen. Tiefen die zusammen gemeistert werden müssen. CORONA traf auch uns als Verband hart. So mussten wir unsere Rennserien referatsübergreifend absagen und mussten auch unsere beliebte SLSV - Gala absagen. Dennoch halten wir zusammen. Uns hat es besonders gefreut und berührt, dass die Firma Suissetech weiterhin an unserer Seite blieb und bleibt.  

Nicht nur werden unsere Sportler weiterhin für den Sommer eingekleidet, sondern wir treten stärker auf als je zuvor. Die neue Teamwear 3.0. wird wohl sehr oft zu sehen sein! Dafür gilt es großen Dank und Respekt auszusprechen. Gemeinsam sind wir stark! WE ARE TEAM!!

Quelle SLSV
Benedikt Lex

 

Zurück

SHARE IT