Kombinierer Mario Seidl (St. Veit) hat die Weltcup-Saison mit einem vierten Platz in Ruka stark begonnen und im Finish  mit einem zweiten Rang in Oslo sein bestes Resultat erreicht. Dazwischen lagen etliche Bewerbe, in denen es aus verschiedenen Gründen nicht richtig geklappt hat. Anfangs war Seidl auf debn Schanzen stark und war fast immer unter den ersten drei, danach wurden die Sprünge kürzer und erst in Oslo war er die Nummer 1 auf dem Bakken und feierte seinen 12. Springer-Sieg im Weltcup. In der Gesamtwertung gab es nach den Plätzen 13und 15 in Schonach den zehnten Rang , er war damit zweitbester ÖSV-Kombinierer nach Johannes Lamparter aus Tirol.Der 10. Platz im Weltcup ist Seidl drittbestes Abschneiden nach 2017 und 2019 (jeweils 6.). Eine gute Saison hatte Stefan Rettenegger , der im Weltcup 13 Mal starten durfte und am Ende den 28. Platz belegte. Im Weltcup gibt es auch zwei Spezialwertungen: Im Springen landete Seidl an 4. Stelle, im Langlauf gab es für Rettenegger den 22.Platz. 

Quelle: SLSV , GEPA-Pictures